Thomas Frey

Thomas Frey absolvierte erfolgreich nach seiner Ausbildung in der Industrie, ein technisches und betriebswissenschaftliches Studi

um mit den Schwerpunkten Industrial Engineering und Betriebspsychologie. Sein Expertenwissen erwarb er sich in seiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft in unterschiedlichen Positionen. So war er als Betriebsleiter und Personalleiter tätig, bis er schließlich als Standortleiter in einem multinationalen Konzern (180.000 Mitarbeiter) der Konsumgüterindustrie knapp 10 Jahre tätig war. Er war u. A. als Teilprojektleiter (Fachbereiche Produktion- und Logistik) für die Implementierung eines ERP- Systems verantwortlich, strukturierte verschiedene Bereiche um und installierte als Projektleiter erfolgreich eine globale Plattform im Bereich Customer Service. Nebenbei „rutschte“ er als angesehene Führungskraft in den Bereich der Personalentwicklung und transportierte erfolgreich sein Wissen und seine Erfahrung. Schließlich war er als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens tätig, bis er schließlich im Jahre 2011 das Unternehmen Personalpotential gründete.

Sein umfangreiches, konzerngeprägtes Wissen als Führungskraft und Coach gibt er gerne an Ihre Führungskräfte weiter. Somit kann auch Ihr Unternehmen davon profitieren, praxiserprobte Personalführungsinstrumente künftig anzuwenden.

Thomas Frey weiss aus eigener Erfahrung, dass nur bestens ausgebildete Führungskräfte, ausgestattet mit bestem Wissen und Werkzeugen, die wichtigste Rolle, das Führen der Mitarbeiter, erfolgreich bewältigen können.

Download PDF