Tom Albers

Tom Albers verfügt über mehr als 2 Jahrzehnte praktische Erfahrung im Ladenbau.

Nach seiner handwerklichen Ausbildung absolvierte Herr Albers erfolgreich ein Studium mit dem Schwerpunkt Holztechnik an der FH Rosenheim. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er schließlich im Bereich der Arbeitsvorbereitung und im Projektmanagement für namhafte Ladenbauer.

Als Betriebsleiter war er verantwortlich für die Neuausrichtung der Fertigung und war verantwortlich für die Fabrikplanung und Umsetzung komplexer Investitionen.

Als Leiter im Projektmanagement gelang es ihm, neue Kommunikationsplattformen zum Kunden zu implementieren. Als Key Account Manager betreute und begleitete er schließlich bekannte Handelskonzerne von der Konzeptionierung bis zur Realisierung von anspruchsvollen Ladenbauprojekten.

Die gesamte Verantwortung als Geschäftsführer für ein bekanntes Unternehmen im Segment Ladenbau runden seine umfangreiche Erfahrung ab.

Download PDF