Unser Auftraggeber ist ein europaweit agierendes Unternehmen und bietet seinen Kunden, unter anderem aus dem Umfeld Automobil, Gastronomie, Retail, Sport, ein breites Leistungsportfolio an. Von der kompetenten Planung, über Projekt– und Bauleitung bis zum kompletten Facility-Management bekommt der Kunde alles aus einer Hand und das von einem der innovativsten Ladenbauer Europas. Das Team ist dynamisch und nach vorne gerichtet, neben dem DU gehört nicht nur das täglich frische Obst und Gemüse auf der Haben-Seite des Wohlfühlens, sondern auch noch ein extrem schönes Betriebsklima. Lust auf eine Aufgabe in einem Top-Team, denn wir besetzen im Kundenauftrag eine Position in der

Projektkoordination im Innenausbau- (m/w/d)
Lust auf koordinative Verantwortung, und das für superinnovative Kunden und Projekte?
Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation der relevanten internen/Externen Fachbereiche für hochwertige und technisch anspruchsvolle Ausbauprojekte
  • Steuerung, bzw. Mitwirkung bei der Erstellung von Angebotskalkulationen und Durchführung der regelmäßigen Kostenkontrolle (z.B. Rechnungsprüfungen) von laufenden Projekten bis hin zur Rechnungsstellung und Überwachung
  • Durchführung von Aufmaßen und Massenermittlungen
  • Erstellung von Bauzeitenplanungen in Abstimmung mit den Kunden und Gewerken
  • Sicherstellung der Beschaffung von Material und Dienstleistung incl. der Durchführung von Preisverhandlungen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung der projektbezogenen Werk- und Dienstleistungsverträge, sowie vorbereitende Abstimmung mit Behörden und Kunden
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung (Ausschreibung) und Vergabe (Verhandlung) von Leistungen im Innenausbau aller Gewerke (auch TGA)
Ihr Profil
  • Eine solide holz- oder bautechnische Ausbildung ist von Vorteil
  • Berufserfahrung im Innenausbau
  • Gutes bautechnisches Verständnis ist notwendig
  • Kenntnisse hinsichtlich des Bauablaufes aller Gewerke im Innenausbau (auch TGA)
  • Allgemeine Kenntnisse Regelwerk der VOB Teil B und C
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, sowie Kenntnise der englischen Sprache
  • Gewohnt, mit Architekten, Monteuren, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Spaß an der Koordination von Bauleistungen, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, sowie solide IT-Anwenderkenntnisse (Kalkulation und Projektplanung)

Als Teamplayer und durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Eine vielfältige Aufgabe und eine sichere Position in einem stark wachsenden, international agierenden Unternehmen werden geboten. Ein sehr engagiertes Team rundet das Unternehmensumfeld ab . Im Gegenzug werden Ihnen eine lukrative Vergütung, Freiraum und außergewöhnlich gute Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF132.03 an:

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr