Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen, welches in unterschiedlichen Segmenten (u.a. im Retail, in der Hotellerie oder in der Hospitality), komplette Ausbauprojekte realisiert. Sowohl als Lieferant hochwertiger Einrichtungen als auch als Partner im Bereich General Contracting  steht das Unternehmen den anspruchsvollen Kunden zur Verfügung. Ausgestattet mit eigener Fertigung verstehen die Mitarbeiter dieses renommierten Unternehmens es sehr gut, die Kunden zu begeistern. Im Rahmen der starken Expansion suchen wir Sie als

Projektmanager Innenausbau GU (m/w)
Koordination komplexer Innenausbauprojekte im gewerblichen Umfeld
Ihre Aufgaben
  • Mitwirkung bei der Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, wie z.B. Bauaufmaß, technische Klärung und Absprache mit Kunden und Architekten (ab veredeltem Rohbau)
  • Planung und Steuerung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Komplettausbauprojekten (Auftragsklarheit bis hin zur Projektabnahme) (LP 6-8)
  • Technische und kaufmännische Gesamtprojektverantwortung in allen Phasen der Projektrealisierung
  • Überwachung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen, sowie die Abweichung von Ausschreibungsunterlagen / Leistungsverzeichnissen für die einzelnen Gewerke
  • Auswahl, Vergabe und Steuerung von Partnerunternehmen
  • Teilweise Organisation und Durchführung der Baubesprechungen
  • Sicherstellung einer kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claimmanagement)
  • Durchführen von Abnahmen der jeweiligen Gewerke und Sicherstellung von Projektabschluss und der ordnungsgerechten Dokumentation
Ihr Profil
  • Eine solide bau- oder holztechnische Ausbildung ist wünschenswert (Wenn Sie die Kenntnisse und Fertigkeiten auf andere Weise erworben haben, ist uns Ihre Bewerbung genauso willkommen)
  • Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Projektmanagement/der Bauleitung (Gewerkekoordination Innenausbau) und somit Erfahrung in der Steuerung aller Gewerke, inkl. Elektro, TGA, von gewerblichen Ausbauprojekten
  • Gewohnt im Umgang mit Auftraggebern, Fachplanern und Partnerunternehmen sowie sonstigen Beteiligten im Projekt
  • Solides Kenntnisse im Umgang mit der VOB / dem Baurecht
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch Kenntnisse und/oder Kenntnisse der Niederländischen Sprache sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Umfeld ERP und zeitgemäßen Planungstools
  • deutschlandweite Reisebereitschaft

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein Koordinationstalent und haben Freude daran, sich auf Ihr Gegenüber einzustellen. Sie sind kommunikationsstark, besitzen Teamgeist. Im Gegenzug werden Ihnen eine sehr lukrative Vergütung, großer Freiraum und außergewöhnlich gute Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF113.08 an:

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr