Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Handelsunternehmen. Das Filialnetz gehördeutschlandweit zu den namhaftesten Anbietern. Ein breites Produktportfolio gehört zum Erfolgsrezept des stark expandierenden Unternehmens. Im Rahmen der angesprochenen Expansion suchen wir daher im Kundenauftrag:

Projektleitung Filialbau in der Bauherrenvertretung (m/w/d)
Top Perspektive – Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Ausbauprojekte in der Region OST
Ihre Aufgaben
  • Durchführung der Bedarfsermittlung, technische Klärung und Absprache mit Vertrieb/Expansion, Vermietern, Gutachtern, Dienstleistern im Ausbau
  • Informative Mitwirkung der Planungsphase (Gewerke im Roh- und Innenausbau) und der Konzeption gemäß LP 1-4 (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs-, Genehmigungsplanung)
  • Sicherstellung der Steuerung und Gewährleistungsnachverfolgung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Komplettausbauprojekten/Umbauten (LP 5-9) in Verantwortung eines Bauherrenvertreters
  • Verantwortlich für die Ermittlung und Einhaltung der jeweiligen projektbezogenen Budgets für Projekte im Bereich Bestandsimmobilien, sowie für Fremdimmobilien
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung der projektbezogenen Werk- und Dienstleistungsverträge, sowie vorbereitende Abstimmung mit Behörden und Vermietern, sowie die Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation der relevanten internen Fachbereiche
  • Sicherstellung der (Ausschreibung) und Vergabe (Verhandlung) von Leistungen im Gebäude und der Freianlagen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung Architektur/Hochbau/Innenausbau/ Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (Techniker/Meister) ist von Vorteil
  • Solide Berufserfahrung (3 Jahre) im Projektmanagement/Bauleitung, in der Gewerkekoordination von Gewerbe- oder Handelsimmobilien ist von Vorteil
  • Hohes Kostenbewusstsein gemäß dem Motto: Bauen mit dem Geld anderer Leute
  • Erfahrung in der Kommunikation/Abstimmung mit Behörden, Vermietern, Fachplanern
  • Kenntnisse VOB, und dem Bauvertragsrecht, sowie der HOAI (LP 1-9)
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit einem Schuß Diplomatie
  • Gutes kommunikatives Verständnis

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein “Organisationstalent” und haben Freude daran, die Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Projekte zu übernehmen. Sie sind kommunikationsstark, haben Freude daran, gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Namhaftes Top– Unternehmen, ansprechendes Gehalt + ein Auto zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF174.01

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr