Die Wurzeln unseres Kunden reichen fast 150 Jahre zurück – von der ursprünglichen Gründung als Tischlerei vollzog sich vor ca. 40 Jahren der Wandel zum Entwickler und Umsetzer ganzheitlicher Innenraumkonzepte, vornehmlich für die Spitzenhotellerie. Für das prosperierende westfälische Unternehmen, welches in der DACH Region tätig ist, besetzen wir eine weitere Vakanz in der

Bau- / Projektleitung Innenausbau GU (m/w/d)
Verantwortung für die Umsetzung interessanter und anspruchsvoller Projekte vor Ort
Ihre Aufgaben
  • Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, wie z.B. Bauaufmaß, technische Klärung und Absprache mit Kunden und Architekten
  • Planung und Steuerung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Innenausbauprojekten (Auftragserteilung bis hin zur Projektabnahme) (LP 6-9)
  • Fachlich korrekte Bauleitung (Steuerung, Koordination und Überwachung) aller Gewerke des Innenausbaus (z.B.: Trockenbau, Maler, Elektriker, Bodenleger, Möblierung) im Hotel- und Gastrobau, auch der Spitzenhotellerie
  • Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation der relevanten Fachbereiche (extern und intern), Planung und Durchführung von Meetings mit Partnern, Dienstleistern und weiteren Projektbeteiligten als zentraler Ansprechpartner vor Ort
  • Verantwortlich für das jeweilige projektbezogene Budget (Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung)
  • Sicherstellung von Projektabschluss sowie der Projektabrechnung und der ordnungsgerechten Dokumentation
  • Sicherstellung einer kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claimmanagement)
  • Laufende Baustellendokumentation (z.B.: Bautagebuch)
Ihr Profil
  • Eine solide technische Ausbildung ist notwendig, wie z.B Studium Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurswesen, oder gleichwertig, bzw.vergleichbar
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Abwicklung von hochwertigen Innenausbauprojekten, sowohl im Bereich Neubau, als auch im Bereich Umbauten, idealerweise in großen Hotel- oder Gastronomieprojekten
  • Gutes bautechnisches Verständnis und allgemeine betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind notwendig
  • Kenntnisse mit CAD Systemen 2D und 3D, z.B.: AutoCAD, sowie MS-Office Software.
  • Sie sind begeisterungsfähig, zielstrebig und haben gute Analysefähigkeiten.
  • Sie sind gewohnt mit Kunden, Architekten, Lieferanten, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Sie sind selbstständig, pragmatisch und teamfähig, Sie können verhandeln und sich durchsetzen

Sie sind ein guter Orgamisator, haben Freude am Umgang mit Kunden und sind gern unterwegs? Sie sind daran interessiert für ein tolles Unternehmen zu arbeiten? Eine lukrative Vergütung und ein Kfz auch zur privaten Nutzung runden das Angebot perfekt ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TA304.01 an tom.albers@personalpotential.de

Tom Albers

tom.albers@personalpotential.de

Büro Nord
Lornsenstrasse 2
D-23795 Bad Segeberg