Unser Auftraggeber gehört zu mit mehr als 1.200 Franchise-Filialen zu den führenden Unternehmen auf seinem Gebiet. Wir suchen im Rahmen der Expansion für die Region Bremen/Hamburg/Hannover/Magdeburg/Leipzig und Berlin Sie als Projektmanager Ladenbau (m/w/d) (Homeoffice)

Projektmanager Ladenbau (m/w/d)
Komplette Ladenbauprojekte planen und koordinieren im Raum Norddeutschland für anspruchsvolle Top-Kunden
Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung der Bauvorbereitung (Aufmaß/Skizzen/Planung) und Terminbegleitung
  • Sicherstellung der Einrichtungsplanung in 2-D und 3-D
  • Einrichtungsberatung unter Berücksichtigung vertrieblicher Aspekte
  • Beratung bei der durch den Franchisenehmer verantworteten Abwicklung von Baustellen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belange
  • Zentraler technischer Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb und Gewerke
  • Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistungen (Alle Gewerke Innenausbau, Werbeanlagen, Fassade
  • Dokumentation des Baufortschrittes (Meilensteine)
  • Koordination der raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claim Management)
  • Sonderaufgaben sind möglich (z.B.: Mitwirkung bei der Erstellung neuer Shopsysteme)
Ihr Profil
  • Eine solide bau- oder holztechnische Ausbildung ist von Vorteil
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Projektkoordination im Innenausbau
    Gutes bautechnisches Verständnis ist notwendig
  • Kenntnisse hinsichtlich der Koordination aller Gewerke im Innenausbau
  • Zielorientierung in Kombination mit einem überzeugenden, jedoch ruhigen Auftreten
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
  • Gewohnt, mit Architekten, Monteuren, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Pragmatische Ausrichtung, Hands On Mentalität, „Mut zum Querdenken“
  • Spaß an der Koordination von Bauleistungen, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Durchsetzungsfähigkeit, in Kombination mit dem richtigen Schuss Diplomatie gehören zur persönlichen Ausstattung
  • Regionale Reisebereitschaft

Sie suchen eine Aufgabe, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit beinhaltet? Sie haben Freude an Kommunikation? Vertriebliche Aufgaben, um das CI des Unternehmens besser zu transportieren sind Ihnen nicht fremd? Sie möchten Ihr Homeoffice als Basis für die aktive Bearbeitung Ihres Gebietes nutzen? Lernen wir uns kennen! Im Gegenzug werden Ihnen eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und ein mitarbeiterorientiertes Umfeld geboten. Die komplette technische Ausstattung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung gehören selbstverständlich dazu. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TA181.01 an  tom.albers@personalpotential.de

Tom Albers

Tom.albers@personalpotential.de

Lornsenstrasse 2
D- 23795 Bad Segeberg

Download PDF