Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international agierendes und sehr namhaftes Groß-Unternehmen, und gilt als der Spezialist für hochwertigen Ladenbau. Neben der Ladenbau Planung und Realisation der Shop und Store Konzepte steht das bekannte Unternehmen mit Know-how auch nach der Montage zur Seite. Innovationsstärke, Kompetenz, absolute Kundennähe und das hohe Engagement der Mitarbeiter, die mit Teamgeist und Unternehmertum die Wünsche der Kunden realisieren, sind die Grundpfeiler für den strategischen Ausbau. Im Rahmen der starken Expansion suchen wir Sie für das
Projektmanagement im Innenausbau (m/w/d)
Top Perspektive – verantwortliche Mitwirkung im Projektmanagement anspruchsvoller Innenausbauprojekte (Großprojekte) für anspruchsvolle Top-Kunden
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, wie z.B. Bauaufmaß, technische Klärung und Absprache mit Kunden und Architekten
- Sicherstellung der Angebotskalkulation von Leistungen im Innenausbau aller Gewerke (auch TGA)
- Verantwortlich für das jeweilige projektbezogene Budget (Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung
- Führen und steuern der Projektaktivitäten und des Projektteams (Dienstleister und Lieferanten im Bereich GU, Architekten, Projekttechniker, Fachplaner)
- Routinemäßige Abstimmung mit der Bauleitung vor Ort
- Sicherstellung von Projektabschluss und die Sicherstellung der Projektabrechnung sowie der ordnungsgerechten Dokumentation
- Sicherstellung einer kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claimmanagement)
Ihr Profil
- Eine solide bautechnische Ausbildung (Dipl. Ing. Architektur, Bautechniker, Bauing.) ist von Vorteil
- Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Projektmanagement (Gewerkekoordination Innenausbau) und somit Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten
- Kenntnisse hinsichtlich der Koordination aller Gewerke im Innenausbau (auch TGA)
- Kenntnisse im allgemeinen Baurecht, dem VOB Teil B und C und dem BGB
- Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift,
schriftliche Englisch Kenntnisse - Gewohnt, mit Kunden, Lieferanten, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
- IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) von Vorteil
Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind im Projektmanagement zu Hause” und haben Freude daran, Projekte zu realisiern. Sie sind kommunikationsstark, und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Namhaftes Top– Unternehmen, ansprechendes Gehalt und ein KFZ zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab.
Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF104.16
Thomas Frey
thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr