Unser Auftraggeber gehört zu mit mehr als 350.000 Mitarbeitern und mehr als 11.000 Märkten zu den national führenden Handelsunternehmen auf seinem Gebiet. Wir suchen im Rahmen struktureller Anpassungen für die Region Nord als Unterstützung für den Bereich Baumanagement:

Projektleiter als Bauherrenvertretung (m/w/d) für die komplette Bauprojektbetreuung
Anspruchsvolle Ladenbauprojekte verantwortlich ganzheitlich managen – Haben Sie Spaß an der Herausforderung –und an Perspektive?
Ihre Aufgaben
  • Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, wie z.B. Grundlagenermittlung, technische Klärung und Absprache mit Kunden und Architekten
  • Erstellung/Überwachung von projektbezogenen Budgets
  • Sicherstellung der Vorbereitung (Ausschreibung) und Vergabe (Verhandlung) von Leistungen aller Gewerke (auch TGA) + der Einrichtung (Großfläche Retail)
  • Erstellen und Überwachen von Rahmenterminplänen, sowie Sicherstellung eines sachgerechten Baukostencontrolings
  • Vorbereitung der projektbezogenen Werk- und Dienstleistungsverträge, sowie vorbereitende Abstimmung mit Behörden und Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation der relevanten internen Fachbereiche
  • Mitwirkung bei der technischen Mietvertragsverhandlung
  • Planung und Steuerung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Komplettausbauprojekten (Angebot bis hin zur Projektabnahme, bzw. Übergabe an den Nutzer)
  • Verantwortlich für das jeweilige projektbezogene Budget (Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung
  • Führen und steuern der Projektaktivitäten wie z.B.: der Bauleitung und des Projektteams als Bauherrenvertreter, sowie zentraler Ansprechpartner für Planer und Kunden, tlw. auch Bauherrenprojektleiter bei GU-Vergaben
  • Sicherstellung der termingerechten Projektabschlusses, sowie der Projektabrechnung und der ordnungsgerechten, vollständigen Dokumentation
  • Sicherstellung einer kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen/Nachtragsmanagement/Claimmanagement
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege eines internationalen Nachunternehmernetzwerkes
Ihr Profil
  • Eine solide bautechnische Ausbildung (Dipl. Ing. Architektur, Bautechniker, Bauing.)
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Abwicklung von Bauprojekten, vorzugsweise LEH
  • Gutes (bau)technisches Verständnis und allgemeine betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind notwendig
  • Kenntnisse hinsichtlich der Koordination aller Gewerke incl. TGA
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung aller erforderlichen Verordnungen, Vorschriften und Richtlinien des Bau- und Vertragsrechts wie HOAI, VOB, LBO’s, Bauvertragsrecht 2018, etc.
  • Ziel- und Ergebnisorientierung in Kombination mit einem überzeugendem, jedoch ruhigem Auftreten
  • Gutes kommunikatives Verständnis gepaart mit der Eigenschaft des guten Zuhörens
  • Gewohnt mit Kunden, Architekten, Lieferanten, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Pragmatische Ausrichtung, Hands On Mentalität, „Mut zum Querdenken“
  • Gewohnt, selbstständig und strukturiert innerhalb eines Teams zu arbeiten
  • Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, sowie ein gut ausgeprägtes logisches Denkvermögen gehören zur persönlichen Ausstattung
  • Spaß an der Koordination von Bauleistungen, gepaart mit der Freude, flexibel an Herausforderungen heranzugehen.

Aufgabe in einem großen traditionsbewussten Handelsunternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie zeigen ein ausgeprägtes kommunikatives Talent und haben Freude an der Umstrukturierung einer Abteilung und an der Koordination anspruchsvoller Projekte. Im Gegenzug werden Ihnen eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und ein mitarbeiterorientiertes Umfeld geboten. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, sowie weitere besondere Leistungen eines Konzern wie Betriebsrente, vergünstigte Konditionen bei Rahmenvertragspartnern runden das Bild ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TA180.01 an tom.albers@personalpotential.de

Tom Albers

Tom.albers@personalpotential.de

Lornsenstrasse 2
D- 23795 Bad Segeberg

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