Unser Auftraggeber ist mit seinem Angebot führend auf dem Markt. Mehr als 1.000 Standorte werden von mehr als 10.000 Mitarbeiter betreut. Modern denkendes Management, außergewöhnliche Leistungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein breites Aufgabenspektrum mit großem Entscheidungsspielraum werden geboten. Im Rahmen der Expansion suchen wir im Kundenauftrag—>>

Projektkoordinator Filialbau als Bauherrenvertreter (m/w/d) für die komplette Bauprojektbetreuung (Planung + Realsierung)
Ganzheitliches Management von Ladenbauprojekten – abwechslungsreich und spannend in einer Feel Good Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Ihre Aufgaben
  • Durchführung der Bedarfsermittlung, technische Klärung und Absprache mit Vermietern, Gutachtern, Behörden und Architekten
  • Sicherstellung der Planungsphase (Innenausbau) und der Konzeption gemäß LP 1-5 (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung) und somit verantwortlich für die techn. Planung
  • Abstimmung mit Behörden/Ämtern und Erreichung aller behördlichen Genehmigungen
  • Verantwortlich für die Ermittlung der jeweiligen projektbezogenen Budgets
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung der projektbezogenen Werk- und Dienstleistungsverträge, sowie vorbereitende Abstimmung mit Behörden und Vermietern, sowie die Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation der relevanten internen Fachbereiche
  • Verantwortlich für die technischen Aspekte bei Vertragsverhandlungen mit Vermietern/ und Gewerken
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung (Ausschreibung) und Vergabe (Verhandlung) von Leistungen im Innenausbau aller Gewerke (auch TGA) (Großfläche Retail)
  • Fachl. Begleitung bei der Planung und Steuerung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Komplettausbauprojekten (Angebot bis hin zur Projektabnahme) (LP 6-8) in Verantwortung eines Bauherrenvertreters
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der unternehmensinternen Bauleistungsbeschreibungen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium Architektur / Bauingenieur im Bereich Hochbau/Innenausbau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Projektmanagement/Projektentwicklung/Planung von Gewerbeimmobilien/Wohnungsbau mit Schwerpunkt Innenausbau im Filialbau, im Bereich Retail/Ladenbau von Vorteil
  • Solide Erfahrung in der Planung und Beurteilung von Bauvorhaben im gewerblichen Umfeld
  • Erfahrung in der Kommunikation/Abstimmung mit Behörden, Vermietern, Fachplanern
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie sprachliche Englisch Kenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Pragmatischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Gutes kommunikatives Verständnis
  • Nationale Reisebereitschaft

Sie suchen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem erfolgreichen expandierenden Unternehmen im Konzernumfeld? Sie zeigen ein ausgeprägtes kommunikatives Talent und haben Freude an der Koordination anspruchsvoller Projekte? Wir sollten uns kennenlernen! Im Gegenzug werden Ihnen eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und ein mitarbeiterorientiertes Umfeld geboten. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF162.01 an

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr

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