Seit mehr als 90 Jahren und mit mehr als 300 Mitarbeitern ist unser Kunde eines der führenden deutschen Unternehmen in Bereich des Ladenbaus im Food Sektor. Bäckerei-, Metzgerei-, Feinkost-, Fisch- und Gastronomieeinrichtungen, sowie Einrichtungen für Lebensmittel- und Großmärkte erfüllen durch individuelle Konzepte höchste Ansprüche in Qualität und Design. Der spezielle Fokus liegt dabei auf hochwertigen Kühlmöbeln und einem verkaufsfördernden Ambiente. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir zur Unterstützung des Projektmanagements die

Projekt-/Bauleitung im Ladenbau (m/w/d)
Top Perspektive – Verantwortung im hochwertige Ausbau
Ihre Aufgaben
  • Planung, Steuerung und Überwachung des Projektablaufs vom Auftragserhalt bis zur Abnahme und Übergabe an den Nutzer, z.B. technische Aufarbeitung der Planung und Übergabe an die Arbeitsvorbereitung
  • Sicherstellung der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen / Projekten wie z. B.: Aufmaß, Baubesprechungen, Gewerke Abstimmungen (auch bauseitige Gewerke), Planung und Einweisung der Montageteams unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belange
  • Zentraler Ansprechpartner auf der Baustelle für Bauherren, Planer und Kunden, sowie zu internen Stellen (Schnittstellenfunktion)
  • Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse und der termingerechten Umsetzung
  • Sicherstellung der kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claim Management)
Ihr Profil
  • Eine solide handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister/Techniker, oder ein techn. Studium z.B. Holztechnik / Architektur / Innenarchitektur oder vergleichbar
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Projektleitung/Bauleitung, idealerweise im Ladenbau
  • Kenntnisse hinsichtlich der Koordination aller Gewerke im Innenausbau
  • Ziel- und Ergebnisorientierung in Kombination mit einem überzeugenden, jedoch ruhigen Auftreten
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gewohnt, mit Architekten, Monteuren, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Durchsetzungsfähigkeit, in Kombination mit dem richtigen Schuss Diplomatie gehören zur persönlichen Ausstattung
  • Deutschlandweite Reisebereitschaft

Sie mögen flache Hierarchien, ein wertschätzendes, familiäres Umfeld und einen hohen Gestaltungsspielraum? Wir sollten uns kennenlernen! Sie sind pragmatisch veranlagt, arbeiten gern im Team und sind flexibel? Dann erst recht! Ein ansprechendes Gehalt rundet das Angebot ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TA191.01  tom.albers@personalpotential.de

Thomas Frey

tom.albers@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr