Unser Auftraggeber gehört zu den namhaften Planungsbüros für technische Gebäudeausrüstungen. Zu den anspruchsvollen Kunden gehören namhafte Unternehmen aus dem Sektor Systemgastronomie, oder dem Handel, wie Telekommunikation oder auch  aus dem Umfeld Alten– und Pflegeeinrichtungen. Die Firma ist für die herausragende Planung der Gebäudetechnologie bekannt. Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir Menschen, welche Freude an Verantwortung und der Weiterentwicklung eines Unternehmens mitbringen. Daher sprechen wir Sie an für eine Aufgabe in der

Geschäftsführung in spe (TGA) (m/w/d)
Verantwortung im Umfeld der Planung und Realisierung von hochwertiger Gebäudetechnologie
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die erfolgreiche Abwicklung von Projekten des Planungsbüros
  • Selbständige Fachplanung und Fachbauleitung im Bereich der HKLS und Gebäude-automation alle Leistungsphasen der HOAI (LP 1-9)
  • Kundenansprechpartner der Auftraggeber und aller Planungsbeteiligten von Großprojekten im Umfeld Industrie und Retail
  • Briefing, Steuerung und Überwachung der Dienstleister vom Aufmaß bis zur Rechnungsprüfung
  • Koordinierung des Projektteams
  • Schrittweise Einarbeitung in die relevanten belange und Aufgaben der Geschäftsführung
  • Als Geschäftsführer:
  • Verantwortung für die Prozesse und Projekte des Planungsbüros und somit sukzessive Übertragung der Gesamtverantwortung für das Planungsbüro als Alleingeschäftsführer
  • Routinemäßige Abstimmung mit den Eigentümern des Unternehmens
Ihr Profil
  • Solide Berufserfahrung (Umfeld TGA) im Projektmanagement/Projektentwicklung/ von Gewerbe- oder Handelsimmobilien
  • Erfahrung in der Kommunikation/Abstimmung mit Behörden, Vermietern, Fachplanern und Architekten
  • Solide Erfahrung in der Koordination von Architektur & Fachplanung, sowie von Dienstleistern im Ausbau der Gebäudetechnik
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Freude an der Koordination und an der Verantwortung
  • Kenntnisse in der fachlichen Personalführung
  • Gutes kommunikatives Verständnis, z.B. die Fähigkeit im Projektteam klare Ziele und Aufgaben zu formulieren
  • Reisebereitschaft
  • Freude an der Umsetzung neuer Projekte und an der Neuausrichtung von Prozessen im Bauablauf der Gebäudetechnologie

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem renommierten Planungsbüro suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie haben Freude daran, eigenverantwortlich zu arbeiten, überzeugen durch ihr authentisches Auftreten. Sie sind kommunikationsstark, haben Freude an der baulichen Umsetzung der Gebäudetechnik und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Solides Planungsbüro , ansprechendes Gehalt + ein Auto zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF120.19

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr