Lust auf Verantwortung für Team und Kunde ?
Unser Auftraggeber ist ein Ladenbau-Unternehmen, welches über Planung, Projektmanagement bis zur Realisierung ein breites Spektrum für die Kunden abgedeckt. Namhafte Handelsunternehmen und Markenartikler gehören zum festen Kundenkreis des Unternehmens, welches über eine eigene Produktion verfügt und daher flexibel auf kurzfristige Wünsche reagieren kann. Zwecks Auf– und Ausbau der Abteilung Einrichtungen suchen wir zur direkten Unterstützung der Geschäftsführung Menschen in der:
Bereichsleitung Einrichtungen im Ladenbau (m/w/d)
– Den eigenen Bereich ausbauen und Verantworten –
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den Komplettbereich Ladenbau-Einrichtung zuständig für die Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung
- Technische und kaufmännische Gesamtprojektverantwortung in allen Phasen der Projekt- Umsetzung
- Fachliche/Disziplinarische Führung des Teams Ladenbau (Key Account Managament / Projektmanagement / Montage/ Planung
- Erstellung, Abstimmung und Sicherstellung von Investitions- Personal- und Budgetplanungen
- Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der Key Account Kunden
- Weiterentwicklung von Abteilungsstrategien, Implementierung von Prozessen und deren Umsetzung (ERP, Dokumentation, Ablauf, Struktur)
- Sicherstellung einer prozessorientierten Steuerung aller Projektbeteiligten (Fachbereichen und Lieferanten)
Ihr Profil
- Eine solide bau/metall/holztechnische Ausbildung ist notwendig
- Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Projektmanagement/Projektplanung der Einrichtungskoordination, im Retail von Vorteil
- Freude am Umgang mit dem Kunden im Umfeld Retail
- Gutes allgemeines möbeltechnisches Verständnis und allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind notwendig
- Erfahrung in der fachlichen/disziplinarischen Führung von Teams, gerne werden auch Menschen berücksichtigt, welche Erfahrung in der fachlichen Führung von Projekten mitbringen und den nächsten Schritt gehen möchten
- Durchsetzungsfähigkeit in Kombination mit Reflektionsfähigkeit und Empathie im Umgang mit Menschen
- Erfahrung in Kombination mit Freude an der Gestaltung von Prozessen
- Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Ein hohes Maß an sozialer Sensibilität, sowie Verhandlungsgeschick gehören zur persönlichen Ausstattung
Wenn Sie eine spannende Aufgabe bei einem traditionsbewussten Ladenbauer suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie zeigen ein ausgeprägtes kommunikatives Talent und haben Freude an der Strukturierung einer Abteilung und an der Koordination anspruchsvoller Projekte. Im Gegenzug werden Ihnen eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und ein mitarbeiterorientiertes Umfeld geboten. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, sowie ein passendes Gehalt runden das Bild ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF137.03 an thomas.frey@personalpotential.de
Thomas Frey
thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr