Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international agierendes und sehr namhaftes Groß-Unternehmen, und gilt als der Spezialist für hochwertigen Ladenbau. Neben der Ladenbau Planung und Realisation der Shop und Store Konzepte steht das bekannte Unternehmen mit Know-how  auch nach der Montage zur Seite. Innovationsstärke, Kompetenz, absolute Kundennähe und das hohe Engagement der Mitarbeiter, die mit Teamgeist und Unternehmertum die Wünsche der Kunden realisieren, sind die Grundpfeiler für den strategischen Ausbau. Im Rahmen der starken Expansion suchen wir Sie als

Bauleiter Innenausbau im Ladenbau (m/w/d)
Herausforderung – Baustellenkoordination Innenausbau im renommierten Ladenbau
Ihre Aufgaben
  • Bauleitung im Gewerbe- und Objektbau inkl. Bauvorbereitung und Terminüberwachung (Leistungsphase 8 HOAI)
  • Sicherstellung der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belange
  • Zentraler Ansprechpartner auf der Baustelle für Bauherren, Planer und Kunden
  • Sicherstellung von Qualität der Arbeitsergebnisse und der termingerechten Umsetzung
  • Steuerung, Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistungen (Alle Gewerke Innenausbau, Werbeanlagen, Fassade, TGA) sowie deren Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung
  • Durchführung und Dokumentation (Bautagebuch) laufende Qualitätskontrollen auf den Baustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und der Planungsabteilung
  • Mitwirkung bei der kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen Nachtragsmanagement/Claim Management)
Ihr Profil
  • Eine solide bautechnische Ausbildung
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Bauleitung
  • (Gewerke Koordination im Innenausbau Retail ist von Vorteil)
  • Gutes bautechnisches Verständnis ist notwendig
  • Kenntnisse hinsichtlich der Koordination aller Gewerke im Innenausbau (auch TGA)
  • Allgemeine Kenntnisse Regelwerk der VOB Teil B und C
  • Ziel- und Ergebnisorientierung in Kombination mit einem überzeugenden, jedoch ruhigen Auftreten
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Gewohnt, mit Architekten, Monteuren, dem Team und den Handwerkern jeweils auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Pragmatische Ausrichtung, Hands On Mentalität, „Mut zum Querdenken“
  • Spaß an der Koordination von Bauleistungen, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Durchsetzungsfähigkeit, in Kombination mit dem richtigen Schuss Diplomatie gehören zur persönlichen Ausstattung
  • Deutschlandweite Reisebereitschaft

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein “Organisationstalent” und haben Freude daran, komplexe Baustellen zu koordinieren. Sie sind kommunikationsstark, besitzen Hands-On-Mentalität und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Namhaftes Top– Unternehmen, ansprechendes Gehalt und ein KFZ zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF104.07: thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr

Download PDF