Unser Auftraggeber gehört zu den großen deutschen bekannten Handelsmarken. Mit europaweit mehreren 1000 Filialen und einer 5-stelligen Belegschaft wird ein Umsatz weit über der Mrd. EUR Grenze erzielt. Der Bereich Facility Management verantwortet das Gebäudemanagement des bundesweiten Filialnetzes. Eine entsprechende Anzahl von qualifizierten Mitarbeitern im Telefonsupport und im Außendienst koordinieren im Jahr erfolgreich mehrere 1.000 Serviceeinsätze. Für die Herausforderung, den Bereich Ladenbau-Einrichtung zu verantworten, suchen wir zur Unterstützung des Top- Management interessierte Menschen für die

Abteilungsleitung Ladenbau (m/w/d)
Top Perspektive – Verantwortung für die Einrichtung (Ladenbau) des kompletten Filialnetzes eines weltbekannten Handelskonzerns
Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für den Komplettbereich Ladenbau-Einrichtung und somit zuständig für die Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Auf-, Um- und Ausbau der Filialen
  • Fachliche/Disziplinarische Führung des Teams Ladenbau Einrichtung
    (Projektmanagement / Montage / Service)
  • Erstellung, Abstimmung und Sicherstellung von Investitions- Personal- und Budgetplanungen
  • Sicherstellung der nationalen Logistik (Anlieferung, Lagerung, Transport, Montage)
  • Weiterentwicklung von Abteilungsstrategien, Implementierung von Prozessen und deren Umsetzung (ERP, Dokumentation, Ablauf, Struktur)
Ihr Profil
  • Eine solide bau/metall/holztechnische Ausbildung ist von Vorteil
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Projektmanagement/Bauleitung (Gewerk Einrichtung), im Retail von Vorteil
  • Kenntnisse in der Umnutzung von Bestandsflächen sind von Vorteil
  • Gutes allgemeines technisches Verständnis und allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind notwendig
  • Solide Erfahrung in- und Freude an der Mitarbeiterführung
  • Erfahrung in Kombination mit Freude an der Gestaltung von Prozessen
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein “Organisationstalent” und haben Freude daran, Strukturen und Prozesse zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Sie sind kommunikationsstark, haben Freude an Personalverantwortung und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Namhaftes Top– Unternehmen, ansprechende Leistungen und Gehalt + ein Auto zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF160.04

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr